Samstag, 21. Januar 2017

 
Hallo Ihr Lieben!
 
Hier folgt mein zweiter Streich vom wunderschönen Aschenbrödel EP Stoff von Stoff & Liebe.
Genäht habe ich wieder mal eine Mimmy, weil ich in Gr. 122/128 dabei das Panel wunderbar ausreizen kann.
 
 



 
Meine Maus liebt ihr neues Kleid und ist total happy.
 
 
 
 
 
Hier einmal Frühchen- Babykleidung in Miniatür- genäht für eine kleine Maus mit 38cm Größe.... Da haben die Babysachen schon fast Puppenkleidercharakter. Aber Hauptsache der Kleinen Maus und der Mama geht es soweit gut...
 
 
Das Schnittmuster ist extra für Frühchen, weil es so schön offen (schräg geklappt) an der Seite ist, weil ja auf Intensiv noch viele Schläuche u.ä. benötigt werden. Nur die KamSnaps waren wohl nicht so eine gute Idee, beim nächsten Mal werde ich wohl wieder auf Jerseydrücker umsteigen.

 
Habt ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Euch. Schön, dass Ihr hier seid :)