Dienstag, 25. Oktober 2016

Yakari für meinen kleinen Indianer- Fan

Hallo Ihr Lieben!
 
Die Herbstpullover Produktion läuft momentan auf Hochtouren, nachdem ich jetzt am Wochenende im Marathon Täschling- Hosen genäht habe sind jetzt wieder Pullover dran.
 
 
Genäht habe ich (schon wieder) einen Lolletroll mit einem wunderschönem Yakari- Panel. Auch der Kombistoff welcher viel, viel früher als das Panel auf dem Markt kam, passt hervorragend dazu.
 

 
Das Rückenpanel habe ich extra so geschnitten, dass man auch noch viel von der Prärie sieht....
Mal sehen was mein kleiner Yakari- Fan am Freitag dazu sagen wird..... er bekommt ihn nämlich von seinem Patenonkel geschenkt.
 
Im Hintergrund höre ich gerade den Song aus dem Indianer starkem Musical.... "Der Erde sei Dank"....  So schön, das war auch der Aufmacher für das Sommerprogramm im Kindergarten.
 
Habt eine schöne Woche!
 
Stoff: Stoffe Hemmers
Schnitt Lolletroll 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Euch. Schön, dass Ihr hier seid :)