Mittwoch, 19. Oktober 2016

Wicki, Heidi und vieles mehr...

 
Hallo Ihr Lieben!
Heute kommt eine wahre Bilderflut....
 
Angefangen mit der tollen Eigenproduktion vom Wicki Stoff von Stoff & Liebe.....
 
 
Genäht habe ich eine schicke Geschwisterkombi in Gr. 110 und Gr. 122.
Da der kleine Mann ja bald 3Jahre wird, und sein Kleiderschrank mit Herbst/ Wintersachen so gut wie leer ist, musste ich ganz schnell aufstocken. Er ist einfach so schnell groß geworden und hat seine Schwester, wenn er so weitermacht bald ein.....


Die tolle Stickdatei ist übrigens großartig und nur zu empfehlen.....

 
Die Rückenansicht habe ich ganz schlicht gehalten.


 
Hier ein Nähbeispiel für "typisch Jungs". Das ist einer seiner Lieblingspullover, zumal momentan vorm Haus der halbe Fuhrpark auch live zu bestaunen ist. Zum Glück kommt die Baustelle (hoffentlich) heute zum Abschluss- die Teermaschine ist schließlich schon da.

 
Hier noch ein paar Dinge, welche ich Euch im Sommer vorenthalten habe.....

 
Für die heißen Tage gab es aus dem Biene Maja Stoff ein Sommertop.

 
Der ist mir gestern noch von der Nadel gesprungen, wobei mich die Stickdatei auf dem Stoff nicht wirklich überzeugt, aber naja mein Wirbelwind liebt ihn und ist heute ganz stolz mit in den Kindergarten.
Ganz schlicht.....
 
 
 

Und hier sind noch zwei kleine Kissen für Lotta und Felix entstanden. Hoffentlich freuen sich die beiden. Gedacht als kleines Dankeschön.... weil der Opa der beiden meinen Kids eine riesen Freude bereitet hat.

 
Als Kuschelkissen fürs Auto oder zum Mittagsschlaf im Kindergarten, mal sehen... meine Kinder lieben ihre kleinen Kissen auch.





So, dann macht Euch heute einen schönen Donnerstag und demnächst gibt es dann meine Täschling- Hosen Bilder- die nähe ich ja momentan rauf und runter.....
Die einzige Hose, die meinen Kindern WIRKLICH! passt und die vom Kind selbstständig am Bund verstellt werden kann und was noch besser ist- die ausrangierten Hosen von Mama und Papa werden nochmal verwendet.... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Euch. Schön, dass Ihr hier seid :)