Montag, 10. Oktober 2016

Endlich wieder mit Internet....

Hallo Ihr Lieben!
 
Fast eine geschlagene Woche ohne Netz- echt schlimm- kein Internet, kein Telefon und dann wird auch noch wegen Bauarbeiten vorm Haus das Wasser täglich stundenweise abgestellt.....
Von wegen mal schnell im Internet irgendwas- was auch immer suchen ...... sinnlos, denn der Bagger vorm Haus hat ganze Arbeit geleistet und das komplette Telefonkabel durchgehauen.... und das vor Tagen schon.....
 
 
Tja und der Service von unserem Internetanbieter, die mit dem großen Buchstaben.... und pinker Farbe (Ihr wisst garantiert ALLE, wen ich meine) ..... die sagen einfach unser Splitter ist kaputt....
 Sehr witzig, wenn ich direkt neben dem Baggerloch und dem kaputtem Kabel stehe und mir der Mitarbeiter sagt: "Hier geht absolut nix" und mein Mann Kilometer weit weg in der Filiale und die ihm was vom kaputten Splitter erzählen....
Naja, nun endlich seit langem habe ich wieder Netz und ich zeig Euch gleich mal ganz einen der ganz schlichten Pullis für Junior. Der ganz stolz ab morgen ein Kindergartenkind ist.
 
Den Stoff habe ich ganz unten, ganz hinten im Stoffschrank entdeckt, es war nur ein halber Meter und war einer meiner aller ersten Stoffkäufe, höchste Zeit also, ihn endlich zu vernähen.


 
Habt einen tollen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Euch. Schön, dass Ihr hier seid :)