Montag, 29. August 2016

Von allem irgendetwas....

... und für jeden etwas!
 
Hallo Ihr Lieben!
 
Heute gibt es mal eine bunte Mischung von meinen zuletzt genähten Dingen.
 
Heute, oder besser gesagt gerade eben ist dieses Set in Größe 74 fertig geworden und wird der kleinen Hanna hoffentlich gefallen.
 
Eigentlich sollte es nur ein Halstuch mit Namen werden, aber es hat sich dann zeitlich doch ergeben, das es eben mehr wurde :)
 
 
Leider ist es für anständige Bilder schon zu dunkel. Genäht habe ich übrigens die Talia und die Knotenmütze von Klimperklein.
 
Für die Kindergärtnerin, die morgen einen Runden Geburtstag feiert gab es noch ein XXL- Handtuch mit Namen.
 
 
Und der Schlafanzug hier, war ein ausdrücklicher Wunsch meiner Tochter. Sie wollte unbedingt zum 5.Geburtstag einen Pauli Schlafanzug.
 
Den Schlafanzug fand sie so toll, dass sie am Freitag und Samstag darauf bestand ihn anziehen zu dürfen. Getragen wurde er- aber nur bis Nachts um 1.30Uhr, dann stand Mausi vor meinem Bett und hat gejammert- das er viiiiiiiiiiiiiel zu warm ist.
Kein Wunder bei Außentemperaturen mit Spitzenwerten von 38,8*C


 
Hier gab es noch eine neue Hülle für ein Freundebuch.

 
Die Beschenkte hat sich sehr gefreut, zumal es ja vom Thema und auch farblich super passt.

 
Habt alle einen schöne Tag!
 
 
Schnitt: Talia von Lieblingsnaht, Schlafanzug von nEmdA, Knotenmütze von Klimperklein und Halstuch und Hülle- Eigenkrea
Stoff: go lucky, gekauft bei Stoff & Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Euch. Schön, dass Ihr hier seid :)