Mittwoch, 3. August 2016

Hier bin ich wieder....

... oder zurück aus dem Urlaub.
 
Hallo Ihr Lieben!
 
Lange, sehr lange war es ruhig auf meinem Blog, aber das hing mit vielen Dingen zusammen....
Renovieren, Urlaub, Gartenarbeit.... es wird nie langweilig.
 
 
Nach unserem Nordsee Urlaub hatte ich richtig Sehnsucht nach meiner Nähmaschine, und einige schöne Streichelstoffe sind endlich zum Einsatz gekommen.
 

Mein Wirbelwind wird bald 5Jahre ,unglaublich wie die Zeit vergeht.... daher entstehen momentan ganz viele Herbstpullover, welche Sie dann auf Ihrem Geburtstagstisch finden wird. Der Sommer hat es ja dieses Jahr nicht so mit der Wärme....
 
 
 
Die Fotos sind leider nicht so toll, da es schon so spät war und die "Puppe" wird auch schon etwas zu klein langsam.
 Genäht habe ich eine 122, damit ich möglichst wenig Verschnitt am Panel habe.
 
Habt morgen einen tollen Donnerstag!
 
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sissi,

    ich bin grade über LunaJus Teaserliste zum Kreativbloggerwichteln auf Deine Seite gekommen. Deine Bibi-Sachen sind ja alle total genial. Da freut sich Dein Wirbelwind sicherlich :)

    Nur den Teaser fürs Wichteln vermisse ich, oder hab ich ihn einfach übersehen?

    LG anna

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich bin doch nur bei Kiddikram verlink, das Wichteln mache ich gar nicht mit. Hab ich leider zu spät gelesen das es das gibt.....

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) Dann hast Du Dich aus Versehen bei der falschen Party verlinkt ;) Ist mir auch schon mal passiert, da wanderte mein HoT-Beitrag in den Freebiefreitag...

    Du kannst ja den Link beim Kreativbloggerwichteln löschen & neu beim Kiddikram setzen. Dann sehen es wenigstens auch die, die es sehen sollen...

    Aber so hab ich immerhin Deinen Blog entdeckt & aboniere Dich direkt mal^^.

    LG anna

    AntwortenLöschen
  4. Verflixte Kiste, ich finde den falschen Link einfach nicht.... aber danke für's abonieren :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Euch. Schön, dass Ihr hier seid :)