Mittwoch, 13. Juli 2016

Maulwurf Pauli...

... wühlt sich durch den Garten.
 
Hallo Ihr Lieben!
 
Da es jetzt doch noch so heiß werden soll, gab es auf die Schnelle noch eine Talia von Lieblingsnaht.
Diese ist wirklich ratz fatz genäht.
Da ich den tollen Baumwollstoff noch hier liegen hatte und dieser nur schon auf seinen Einsatz wartete gab es die Talia verlängert als "Kleidchen".

 
 Somit kann ich meinen Wirbelwind wenn es frühs noch etwas frisch ist mit Leggins von nEmadA in den Kindergarten schicken und wenn die ersten warmen Sonnenstahlen sich dann blicken lassen geht es ab dem Mittag super als luftiges Kleidchen.
 
 
Habt morgen einen tollen Donnerstag!
 
Stoff: Stoff & Liebe EP leider schon ausverkauft
Schnitt: nEmadA LittleLegLove und Talia- Bluse von Lieblingsnaht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Euch. Schön, dass Ihr hier seid :)