Samstag, 9. Juli 2016

Eine neue Sommerliebe....

.... oder mit Schnatterinchen in den Sommer!
 
Hallo Ihr Lieben!
 
Endlich......, endlich mal keinen Eisköniginnen- Stoff unter der Nähmaschine.
Das habe ich alles der wunderbaren Schnatterinchen Eigenproduktion von Stoff & Liebe zu verdanken.
 
 
Eigentlich habe ich ja den tollen Stoff für meinen Wirbelwind gekauft, aber ich selber kann mich so gar nicht daran satt sehen. Hab ich doch als Kind und auch heute noch so wahnsinnig viel Freude an Schnattchen und Ihren Freunden, vorallem der freche Kobold Pitti.
Ja- für alle die es nicht wissen: Pitti ist ein kleiner Kobold!
 
 
Mein Junior hat ihn jeden Abend zum Einschlafen mit im Bett und wenn es langweilig wird, dann wird Pitti ganz fest geknuddelt und dann sagt er in seiner schönen Kobold Stimme: "Ach du meine Nase, ho ho, Quatsch- platsch".
Nur das Junior ihn (noch) als "Pittiprabsch" bezeichnet- am "platsch" üben wir noch.....
 
 
 
Als nächstes kommt mir der Pittiplatsch Stoff, welcher ebenfalls mit Schnatterinchen zu bestellen war unter die Nähmaschiene. 
 

Hier im Garten mit Wasserpistole.... bei den Temperaturen heute genau richtig.
 
 
Den Maja- Rock habe ich noch ganz schnell genäht, der war eigentlich so gar nicht geplant. Den Schnitt vom Jerseyrock gibt es hier, nur das ich es mit Jeansteil genäht habe.
 
 
Momentan habe ich soviele Dinge genäht, welche ich Euch dann Stück für Stück noch zeigen werde, weil meine liebe Kamera gerade mal wieder nicht wollte.
 
 
Habt ein tolles Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Euch. Schön, dass Ihr hier seid :)