Dienstag, 10. Mai 2016

Hosen über Hosen......

.... was macht Ihr mit alten Jeanshosen?
 
Hallo Ihr Lieben!
 
Bei mir ist die Antwort ganz klar: Täschling nähen!
Der Schnitt ist einfach super und wenn man sich ersteinmal durch die ganzen Möglichkeiten und Varianten durchgelesen hat, dann hat man eine richtig klasse Hose, die wirklich ALLES mitmacht.

 
Außerdem finde ich es richtig klasse, wenn man alten (noch guten) Kleidungsstücken neues Leben einhauchen kann.




 
So, die Hosen drehen gerade Ihre Runde in der Waschmaschine, denn nach Spielplatz, Wattwanderung und Gänseblümchen pflücken, muss das einfach sein....


Und hier nochmal wie versprochen die Detailfotos zu den Urlaubsnähprojekten.
 



 
Die Jacke hat es auch endlich noch auf die Puppe geschafft.


Leider viel mir die Stickdatei, welche auf der Vorderseite der Jacke zu sehen ist zu spät in die Hände, da war die Jacke schon genäht und mit dem Einspannen hat es nicht so richtig "gerade" hingehauen, daher ist es etwas schräg geworden, aber Junior stört sich nicht im geringsten daran. Er liebt seine Jacke heiß und innig.

 
Habt einen tollen Dienstag Abend!
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Sissi,

    schön dass du mich auf meinem Blog besucht hast....deine Jeanshosen passen ja genau, zum Buch Alles Jeans;-)- tolle Hosen hast du genäht...genau richtig zum butschern;-)...auch das Pumuckle Shirt gefällt mir ...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Euch. Schön, dass Ihr hier seid :)