Mittwoch, 13. April 2016

Wendejacke passend zum Rock.....

... und noch einige Kleinigkeiten.
 
Hallo Ihr Lieben!
 
Heute gibt es passend zum letzten Post die Jacke in Größe 80/86. Momentan komme ich mit dem Fotografieren einfach nicht hinterher.

 
Zwar noch etwas groß aber die kleine Maus wird sicher ganz schnell reinwachsen.

 
Hier nochmal gewendet, in komplett orange.

 
Passende KamSnaps hatte ich zum Glück auch und somit finde ich, ist die Klimperkleinsche Wendejacke perfekt farblich abgerundet.

 
 
Seit einigen Wochen schon liegt dieses Kissen bei Junior im Bett und darf sich da auch keinen Millimeter rausbewegen, ohne das er anfängt zu schimpfen:
"Mama, meins!"


Hier noch ein Röckchen, das gab es auch noch zum Geburtstag, unten habe ich es einfach mit der Ovi gekräuselt.

 
 Und noch ein Handtuch mit Namen und Badeschwamm.

 
Habt einen tollen Dienstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Euch. Schön, dass Ihr hier seid :)