Montag, 25. April 2016

Die lustigen Malomi Dinos....

.... von Stoffe- Hemmers sind bei uns eingezogen.
 
Hallo Ihr Lieben!
 
Endlich kann ich den Post verfassen, hat mich doch unser Internet gestern Abend plötzlich gnadenlos hängen lassen.
 
 
 Letzte Woche Donnerstag erreichte mich ein wunderschönes Stoffpaket von Stoffe- Hemmers zum Probenähen...
 
 
Der tolle Malomi- Dino Stoff gibt es übrigens hier.
 

Was soll ich sagen:
Wahnsinn und was für eine Ehre, das ich Probenähen durfte, das war schon immer ein Traum von mir!
 Ein richtig schöner farbenfroher, kindgerechter Stoff und super tolle Kombistoffe waren in dem Paket (ich liebe ja blau und meinen Kids steht es besonders gut....).
 
 
 Mein Kinder waren restlos begeistert und sofort ging es an die Nähmaschine und Stickmaschine um Nähbeispiele daraus zu zaubern.
 
Dieses Nähbeispiel bekommt Junior, genäht in Gr. 104.
 
 
Selbst Puppi hat noch etwas abbekommen.


Aus den allerletzten Resten gab es noch neue Hosen...
 
 
sodass auch wirklich kein Fetzen Stoff übrig bleibt.

 
 
 Nochmal in Gr. 122.



 Extra noch eine Passe eingearbeitet, damit der Stoff gerade so reicht.



Der Pullover hat die Größe 122, die Hosen jeweils 104.


Der Stoff ist auch absolut Mädchen tauglich. Mein Wirbelwind ist heute gleich damit in den Kindergarten. Mit der passenden Leggins einfach nur klasse und richtig schick.

 
Vielen herzlichen Dank nochmal an Daniela von Stoffe- Hemmers für das wunderbare Paket und das mir entgegengebrachte Vertrauen :)
 
DANKE!
 
Den tollen Malomi- Dino Stoff gibt es übrigens ganz bald hier.
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Euch. Schön, dass Ihr hier seid :)