Sonntag, 13. März 2016

Schneeflockengestöber...

... mit Anna und Elsa.
 
Hallo Ihr Lieben!
 
Heute gibt es mal wieder einen Plowa für meinen Wirbelwind.
Natürlich mit Anna und Elsa.
 



 
Genäht habe ich Größe 122. Was auf der Puppe riesig aussieht passt in der Tat wie angegossen.

 
Die Stickdatei ist von Embroideres und wirklich sauber digitalisiert, aber leider nicht so ideal für Jersey wenn die Maschine gerade streikt und man eine Farbe 2x sticken muss...... arrrggggggh- aber es war noch zu retten.
 
 

Gestern Abend habe ich noch schnell ein kleines Geschenk für einen Kindergartenfreund genäht.
Momentan gehen wieder diese "tollen" Kettenbriefe mit Pixibücher rum.
 Eindeutig etwas was ich noch nie mochte und auch in Zukunft definitiv nicht mitmachen werde.
Aber eine Freude wollten wir Jakob trotzdem machen, jetzt hat er für seine Pixi- Bücher vom Kettenbrief gleich die passende Hülle für unterwegs.
 
 
 
 Dumm war nur, dass mein Vlieseline alle war und die Nachbestellung erst noch geliefert werden muss.
Somit hatte ich Sorge, das ich ohne nicht genügend Stabilität reinbekomme- aber alles gut, es ging auch ohne.

 
 
Bei uns sind die Pixibuch- Hüllen auch im Dauereinsatz.
Für Junior stecke ich immer Kartenspiele rein, die liebt er momentan.
 Schließlich hat man immer schnell was dabei um die Kinder unterwegs bei Laune zu halten und sei es nur im total überfülltem Wartezimmer beim Kinderarzt...
 
 
Morgen zeig ich Euch die genähte Kindergartenfahne für den Waldspielplatz.
 
Habt einen guten Start in die neue Woche!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Euch. Schön, dass Ihr hier seid :)