Montag, 21. März 2016

Hier kommt Bibi Blocksberg....

.... die kleine freche Hexe!!!
 
Hallo Ihr Lieben!
 
Heute hat mich jemand ganz, ganz liebes richtig überrascht.
Aber mit so einer großen und total lieb gemeinten Überraschung hatte ich überhaupt nicht gerechnet.
 
DANKE!!!!! :)
 
 
Es gab ein richtig schönes großes, dickes Paket mit tollen Stoffen von Stoffe- Hemmers, vorallem Eigenproduktionen, eine schöner als die andere.
 
 
Ganz klar, dass ich da heute Abend unbedingt an die Nähmaschine musste und es mir so richtig in den Händen gekribbelt hat, eigentlich wollte ich etwas in kleinen Größen nähen aber der Drucker lief und lief und somit habe ich auf bereits vorliegende Schnittmuster zurückgegriffen und gleich losgelegt.



Fast konnte ich mich bei der großen Stoffauswahl nicht entscheiden, welchen ich zuerst anschneide.

 
Da wird sich mein Wirbelwind aber Ostern sicher freuen......


 
Entschieden habe ich mich für das farbenfrohe Panel von Bibi Blocksberg und ein Schnittmuster von Mathilda, ich glaube die "Diva" wenn ich es recht in Erinnerung habe.
 
 
 
Habt morgen einen tollen Dienstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Euch. Schön, dass Ihr hier seid :)