Mittwoch, 27. Januar 2016

Sandmann lieber Sandmann....

... ein neuer Schlafanzug muss her.
 
Hallo Ihr Lieben!
 
Die Kleinen wachsen, und wachsen und ruck- zuck muss man die Hälfte aus dem Schrank aussortieren und die nächste Größe parat haben.
 
 
Entstanden ist dabei ein neuer Schlafanzug in Gr. 74/80 in welchem die Kleine Maus sich hoffentlich sehr wohl fühlen und immer schöne Träume haben wird. 
 
 Schwarz ist zwar nicht meine 1.Wahl bei Bündchen für Kinderkleidung, da mein Vorrat aber sehr arg geschrumpft ist, ging es nicht anders, wobei mir das Ergebniss recht gut gefällt.
 
Gut verpackt wird der Schlafanzug mit noch ein paar anderen Dingen die nächsten Tage verschenkt.
 


Habt einen tollen Donnerstag!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Euch. Schön, dass Ihr hier seid :)