Samstag, 30. Januar 2016

Endspurt Nähwettbewerb....

... bei Lillesol und Pelle!!!
 
Hallo Ihr Lieben,
 
heute zeig ich Euch noch meine Kreation für den
 
Upcycling Jeans- Nähwettbewerb, denn meine Tochter braucht unbedingt neue Röcke.
 
Mit dem Hängeutensilio war es ja leider nicht möglich, weil es ein Tutorial ist und kein Ebook bzw. aus dem Buch.... zum Glück hat mir aber die liebe Julia noch schnell eine E- Mail geschickt und mich darauf aufmerksam gemacht. Danke nochmal dafür :)
 
 
Zum Glück hatte meine Schwiegermutter noch gaaaanz viele alte Jeanshosen, welche sie mir noch schnell zur Verfügung gestellt hat, denn meine Jeans- Restekiste war restlos leer..... .
 
 
Genäht habe ich den Jersey- Stufenrock, welcher wunderbar mit Jeans kombiniert werden kann, wobei ich unten die letzte Bahn  nicht nach Schnittmuster gearbeitet habe, da mein Wirbelwind noch eine Leggins drunter ziehen soll und ich ihn daher nicht so lang haben wollte.
 

 
Die Spitze ist doppelt und da wo früher mal das Knie war, summt jetzt Willi umher, da bei dem Schnittmuster das Zuschneiden im Fadenlauf leider nicht möglich ist.
  
Habt morgen einen tollen Sonntag!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Euch. Schön, dass Ihr hier seid :)