Dienstag, 15. Dezember 2015

Ein Malmäntelchen für den Kindergarten....

Hallo Ihr Lieben!
 
Heute gibt es mal einen Malkittel, der so lang ist, dass er bis zu den Knöcheln geht, aber mein Wirbelwind sich trotzdem noch hervorragend darin bewegen kann.
Vor kurzen habe ich mit dem Baumwollstoff damit den Babystuhl bezogen und es war noch einiges übrig und da wir sowieso einen Malkittel für den Kindergarten gebraucht haben, habe ich das gar nicht erst auf die lange Bank geschoben.
 
Was gleich erledigt ist, kommt gar nicht erst auf meine "to sew Liste".

 
Der beschichtete Baumwollstoff ist wirklich erste Klasse, dünn, weich und lässt sich super vernähen.


Aus dem allerletzten Fitzelchen ist dann noch ein Lätzchen fürs Patenkind passend zum Stühlchen entstanden.


Mit "Auffangschale" sozusagen :)

 
Die Schnitte sind beide von mir, mittlerweile bin ich schon etwas sattelfester was das Erstellen von neuen Schnittmustern und ändern von bestehenden angeht. Hier hatte ich als grobe Orientierungshilfe den Regenmantel von Tch**o.
 
Morgen gibt es was von Wickie :)
 
 
Habt einen tollen Dienstag!
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Euch. Schön, dass Ihr hier seid :)