Dienstag, 10. November 2015

Projekt- "Platz im Stoffschrank"

... geht erfolgreich weiter :)
 
Hallo Ihr Lieben,
 
heute habe ich es endlich geschafft, die Bibi & Tina Pullover von vor 3Wochen zu fotografieren.
Ich hatte Euch ja versprochen, diese Nachzureichen.
:)

 


Mein erster Bibi & Tina Stoff ist nun auch bis zum letzten Fitzelchen vernäht, daher habe ich das Schnittmuster dementsprechend meinem Stoffvorrat angepasst.
Genäht habe ich einen MaThilDa Hoodie mit extra langen Bündchen zum Mitwachsen.


Zwei im Doppelpack. Das immer ein Exemplar im Schrank liegt während das andere seine Runde in der Waschmaschine dreht.


 
Habt einen tollen Dienstag!
 


 
 

1 Kommentar:

  1. Toll.
    Der Zweite mit der Ecke unten gefällt mir auch sehr gut... das muß ich auch mal machen beim Zwerg.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Euch. Schön, dass Ihr hier seid :)