Dienstag, 6. Oktober 2015

Agent Pit- Resteverwertung-

im Auftrag Ihrer Majestät :)

Vernäht habe ich den wunderschönen, weichen Sweat-Stoff vom Agenten Pit und das ist daraus entstanden:
 
 
Ursprünglich hatte ich diesen Stoff fest für eine Herbstjacke mit Reflektoren eingeplant beim Herbstkind Sew Along, weil die Reflektoren so schön dazu passen würden.....

 
Aber die Restekiste muss unbedingt geleert werden- für Nachschub- versteht sich :)

 
 Beim Herbst SewAlong hat Junior dann einen Poncho bekommen und der hat völlig gereicht und zweitens war der Stoff nicht sooo schön dick, wie ich es von manchen SweatStoffen gewöhnt bin und mir damit für eine Jacke zu dünn.


 
Aber kuschelig weich..... ein Traum.
 

 
Als Kuschelpullover jedoch ist Agent Pit hervorragend geeignet...
und meine Restekiste hat sich auch gut geleert, kein roter Ringeljersey mehr da und auch keine Vlieseline Reste, die mir immer vor den Füßen rumlagen für "irgendwann" mal.
 
Denn ich habe nicht einen Herzbuben genäht, nein, sondern genau zwei identische!
 Junior seiner liegt noch auf dem Bügeltisch- tja mit dem Mittagsschlaf und Fotos knipsen ist so eine Sache :)

 
Habt einen tollen Dienstag!
 
Schnitt: Herzbube von FredSoho
Stoff: AgentPit und roter Streifenjersey von Stoff & Liebe
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Euch. Schön, dass Ihr hier seid :)