Dienstag, 15. September 2015

Mit Heidi in den Herbst...

 
 ... es müssen warme Pullover her.


 
 
Entstanden ist mal wieder ein Friis Hoodie- der Schnitt ist einfach nur klasse.
 
 
Ich werde nie, nie, nie wieder weiße Bündchen annähen und wenn, dann auch auf gar keinen Fall an die Ärmel. :)
 
Nach 6Stunden Kindergarten sah der Pullover entsprechend an den Ärmeln aus- weiß war das nicht mehr.
 Daher war ich ganz froh, dass ich heute früh noch, bevor wir zur Haustür raus sind, ganz schnell diese Bilder geschossen habe, weil der Hoodie jetzt schon seine Runde in der Waschmaschine dreht.
 
 
Noch etwas reichlich, aber mein Wirbelwind wird ja noch wachsen.
 
 
Habt einen tollen Dienstag!
 

 
 
Schnitt: Friis Hooddie
Stoff: Stoff & Liebe Eigenproduktion Heidi
 

1 Kommentar:

  1. Ein sehr schöner Pulli, da kann der Herbst ja kommen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Euch. Schön, dass Ihr hier seid :)