Samstag, 18. Juli 2015

Und nochmal Bibi Blocksberg

.... weil Sie sooooo schön ist!
 
Es gibt momentan nach Heidi ein neues Lieblingskleid und das tolle, es ist auch noch ein Freebook Schnitt vom Lilabrombeerwölckchen!!!!
Ich hatte im letzten Bibi Blocksberg Post schon davon geschwärmt....
 
Heute früh noch schnell fertig genäht, die letzte Version hatte eine andere Spitze und war in der Größe 128 noch etwas zu groß.
Es wird heiß und innig geliebt und das tolle Kopftuch ist von der lieben nEmadA "BeTucht".
 
 
Hier wird schnell die Rutsche ausgepackt, dann geht es los mit Spielen.
 


 

Der Schnitt ist einfach nur klasse- ein luftiges, leichtes Sommerkleidchen, was rucki- zucki genäht ist. Jede Menge Bewegungsfreiheit ist garantiert!!!!
 
 
Ja, ja, der Kleine ist auch schon wieder fast oben mit seinen 21Monaten- er liebt die Rutsche.
 
 
 
 
Wenn der Kleine mal nicht hinschaut, dann wird ihm das Laufrad gemopst....
 
 
Aber er schiebt eh momentan bei der Wärme lieber den Rasenmäher.
 
 
Die Kombi vom Kleinen waren Kinderkleidung der "ersten Stunde" und meine "Große" hat sie schon getragen.
Wo ist die Zeit geblieben.... ?
 
Habt ein tolles Wochenende!!!
 
PS: nur noch für kurze Zeit gibt es bei Stoff & Liebe noch tollen Heidi Stoff- vom letzten Design die Restmenge!!!
Und ab damit zu Kiddikram und Meitlisache.
 
Schnitt: Lilabrombeerwölckchen - Latzkleid - forfree!
nEmadA- BeTucht- forfree! :)
Stoff: Bibi Blocksberg von StoffeHemmers, Spitze aus dem Stoffladen vor Ort
*Werbung*

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Euch. Schön, dass Ihr hier seid :)