Freitag, 8. Mai 2015

Und noch ein Heidi Post :)

Heidi, Heidi und nochmal Heidi.... :)
Hallo Ihr Lieben,
momentan gibt es bei uns nur einen Stoff der heiß begehrt ist- und der heißt Heidi........
übrigens hat mein Wirbelwind das Heidi Lied kurzerhand umgedichtet und singt jetzt immer ihr eigenes Heidi Lied.


Vom Text her lautet es jetzt so:
Du liebe Heidi, ich hab dich so lieb, du bist soooooo schön, aber nur du, du "ALTE" Heidi..... :)
Tja- somit ist  eindeutig klar, was mein Wirbelwind von der "neuen" Heidi hält :)
Nachdem Sie aber die "Neue" Heidi ein paar mal gesehene hat, hat sie sich dann doch mit ihr angefreundet- war gar nicht schwer :)
Es ist eben alles eine Sache der Gewohnheit....
Und weil das neue Tunika Shirt so schön ist wandert es noch schnell auf den Stoff & Liebe Blog in die Galerie "Mach mit!"
Ein paar Fäden muss ich noch abschneiden, dann ist es "richtig" fertig, aber es wurde mir einfach unter meiner Overlook weggerissen, ohne dass ich die Restfäden ordentlich verstopfen konnte, weil wir ja unbedingt um 22:20Uhr noch zur Oma rüber mussten um ihr das neue Teilchen per "Passprobe" zeigen zu können :)
Auch wenn das ein oder andere Teilchen nicht bei uns bleibt, wird vorher noch eine ordentliche Passprobe gemacht: sitzt alle perfekt von der Schulternaht, treffen die Nähte aufeinander, wie sieht es angezogen aus..... Naja, ein bisschen Perfektionismus muss sein :)

Ihr merkt schon, mit Schlafen hat mein Wirbelwind es heute Abend nicht so, dafür schläft der Kleine schon- also gute Chancen, dass der Tag morgen wieder um 5.30Uhr beginnt :)

Ich finde ja, solche tollen Stoffe wirken auch so, ohne viel Schnick Schnack drumherum- einfach nur das Motiv gekonnt in Szene setzen, das ist mein Ziel bei solchen Traumstöffchen. Keine abgeschnittenen oder halbe Gesichter, dann ist in meinen Augen alles perfekt :)
Der Digitaldruck ist einfach nur PERFEKT :)
Liebe Grüße!!!
Schnitt: MixMe Girl von nEmadA mit ein bisschen Eigenkreation
Stoff: Stoff & Liebe- Vorbestellung vom April :)
die Herzen sind noch Stoffrestbestand aus meinem "Stofflager" was unbedingt leerer werden muss.

*Werbung*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Euch. Schön, dass Ihr hier seid :)