Mittwoch, 6. Mai 2015

Heidi..... deine Welt sind die Berge!!!

Juchu- Heidi kam gestern bei uns an!!!!
 
Gestern klingelte der Postbote und gab dieses wunderschöne Traumstöffchen bei uns ab. Was soll ich sagen- ich konnte nicht anders und habe mich gleich noch an die Nähmaschine gesetzt und heute wurde das neue Shirt gleich im Kindergarten ausgeführt.
 


2Varianten habe ich gleichmal genäht, das eine Shirt bleibt aber nicht bei uns.
Wenn die Freude bei dem Mädel dann genauso groß ist wie bei meinem Wirbelwind, dann habe ich alles richtig gemacht.

 
Meiner Meinung nach hat Stoff & Liebe damit die bisher schönste Heidi Eigenproduktion herausgegeben und weitere tolle Eigenproduktionen werden folgen.... lasst Euch überraschen.... :)
So und hier nun meine Nähbeispiele - weitere werden unbedingt folgen!
 
 
Und hier noch ein Biene Maja Shirt, was ich Euch noch nicht gezeigt habe.
 
Habt morgen einen schönen Tag!
 
*Werbung*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Euch. Schön, dass Ihr hier seid :)