Dienstag, 14. April 2015

Und diese Biene.....

..... die ich meine nennt sich MAJA :)
 
Hey, heute kam mein sehnsüchtig erwartetes Stoffpäcken von meinem Lieblingsstoffdealer an und was soll ich sagen: Heute lagen die Kinder über-, überpünktlich im Bett und die Nähmaschine ratterte kurz drauf los und tattatta ta.... hier ist es mein Biene Maja Kleid, was morgen dann sicher ganz stolz im Kindergarten ausgeführt wird.
 
Mäuschen schläft ja schon, aber ich habe es ihr an den Schrank gehangen, dass Sie es morgen gleich nach dem Aufwachen sieht und sich freuen kann. Da momentan Kleider sehr geliebt werden und mich der Ottobre Schnitt total überzeugt hat habe ich diesen wunderbaren Schnitt einfach nochmal genommen- ja, manchmal gibt es einfach Schnitte, in die man total verliebt ist, obwohl man genug andere zur Auswahl hat.
 
Die Farben sind sooooo schön und das Motiv erst, kaum hatte der Postbote es abgegeben lag es schon auf meinen Nähtisch :)
Natürlich drehe und wende ich das Schnittmuster im Vorfeld x-mal um ja die einzelnen Motive so richtig schön in Szene zu setzen. Ich mag es nicht sonderlich, wenn irgendwo dann halbe Figuren u.ä. zu sehen sind. Das ist wirklich etwas wo ich sehr großen Wert darauf lege.
 
 Das Rückenteil ist vom Motiv her ganz genauso gearbeitet wie das Vorderteil.
 
 
Und, was habt ihr schönes aus Eurem Biene Maja Stoff gezaubert :)
Habt morgen einen tollen Tag!
 
 
*Werbung*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Euch. Schön, dass Ihr hier seid :)