Mittwoch, 8. April 2015

Jungenmütze & Biene Maja

Und diese Biene die ich meine.....
 
... na, habt ihr auch alle fleißig bei Stoff & Liebe die Biene Maja bestellt? Bei uns wird Sie auch bald einziehen, je nach Auslieferungstermin.
 
 
Aber bis dahin gibt es noch andere Projekte: Junior sieht so knuffig aus mit der neuen Mütze, das nächste Modell muss ich dann noch von innen füttern und mit Ohrenklappen wollte ich mich auch nochmal austoben. Auch muss ich mir noch ein Set bestellen um Knöpfe zu beziehen, ich finde das gibt jeder Mütze noch das gewisse extra :)


Hier noch ein paar Schnappschüsse von eben aus dem Garten.
Da sich niemand gemeldet hat (hach war ja auch nur 1Tag zwischen dem letzten Post...)  und Interesse am Probenähen für eine Jungenmütze bekundet hat, werde ich das Freebook vorläufig nicht weiterverfolgen sondern auf später verschieben. 
ABER: Wenn Bedarf und Interesse besteht, dann meldet Euch, dann mach ich es rucki zucki fertig. Nur dann widme ich mich erstmal auch anderen Projekten und die Größen für meine beiden Kinder habe ich ja vorliegen, die anderen sind schnell erstellt.
 
 





 
Sollte es sich doch noch jemand anders überlegen, dann meldet Euch einfach.
.
Herzliche, sonnige Grüße aus dem Garten
 
 Schnitt: mein eigener Entwurf
Stoff: alter Cordanzug von mir -siehe letzter Post :)
 
 
 
*Werbung*

1 Kommentar:

  1. Also, ich würde gerne Probenähen...Habe zwei Jungs und würde dann mehrere Größen ausprobieren;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Euch. Schön, dass Ihr hier seid :)