Donnerstag, 16. April 2015

Upcycling & Nähwettbewerb

Eine Runde upcycling- Nähwettbewerb!
 
Hier noch ein neues Kleidchen, was heute Abend noch schnell fertig geworden ist.
 
 
 
Den blauen Stoff hatte meine Oma noch liegen, sehr sehr altes Material :) Der gelbe war früher mal eine Bluse, aber die Stoffe passten einfach so herrlich zusammen. Ich muss es wirklich irgendwann mal schaffen Tageslichtfotos zu knipsen. Normal leuchtet der Stoff richtig. Da es aber nun schon 23.55Uhr ist und das Licht nicht ideal zum fotografieren ist, ging es leider nicht besser. Sorry :)

 
Mit dem Kleid hüpf ich noch schnell rüber zu einem Heidi- Nähwettbewerb auf junior.tv - drückt mir fest die Daumen, es gibt tolle Gewinne, nämlich HEIDI STOFF - oder macht auch einfach mit :)
Habt morgen einen schönen Tag!!!!
 
Schnittmuster: Ottobre 1/2003

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Euch. Schön, dass Ihr hier seid :)