Mittwoch, 29. April 2015

Bibi & Tina bei Stoffe- Hemmers

Bibi & Tina- nun endlich auch bei uns!
 
Nachdem man nun schon lange auf der Homepage von Stoffe- Hemmers die tollen Probenähbeispiele bestaunen konnte, war es nun endlich so weit:
 
 
 
Der Stoff war ENDLICH!!!! bestellbar- meine Güte, manchmal zieht sich die Zeit auch ewig hin, wenn man auf einen wunderbaren Stoff wartet.
 
 
 




Bibi & Tina und das gesamte Martinshof Team stehen bei meinem kleinem Wirbelwind momentan richtig hoch im Kurs. Da war natürlich klar, dass wir uns ganz geschwind in den Newsletter Verteiler bei Stoffe-Hemmers eintragen, damit wir diesen tollen, klasse Stoff nicht verpassen. Als dann die Benachichtigung kam, dass der Stoff online ist, haben wir auch gleich bestellt. Gestern bestellt- und heute gleich da.
Klasse Service!!!
Und keine 45Minuten nachdem wir den Stoff ausgepackt hatten, war der Pullover fertig- viele weitere schöne Dinge werden folgen, (die Puppenkollektion ist schon von der Puppenmama bestellt!), aber der Pullover ist ersteinmal für morgen, für den Kindergarten gedacht.
Der Stoff ist ein absoluter Traum und mein Wirbelwind war total aus dem Häuschen.
 


Den Kombistoff hatte ich noch liegen, der war einmal ein Geschenk und passt perfekt zum Bibi & Tina Stoff.
So ein wunderschönes, klares Motiv- Daumen hoch an die Designer!!! Da der Stoff so schön ist, wirkt er ohne viel Schnickschnack, den habe ganz bewusst weggelassen, damit die Motive besser zur Geltung kommen.

 
 
 
Wer diesen Traumstoff auch noch haben möchte- noch kann man bestellen- scheinbar sind die Regale sehr gut gefüllt. Als nächstes feuen wir uns aber auf den tollen Heidi Stoff von Stoff & Liebe, den haben wir heute nämlich in der Vorbestellung geordert- mal schauen, wann dieses Traumstöffchen bei uns ankommt.

Habt morgen einen tollen Tag!
Liebe Grüße!


*Werbung*

1 Kommentar:

  1. Bin erst kürzlich über die Eigenproduktionen von Stoffe-hemmers.de gestolpert...und bin ebenfalls begeistert!
    Ein paar schöne Dinge hast du genäht, werde wieder vorbeischauen und mir Inspirationen holen;)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei:
    http://limalumaswelt.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Euch. Schön, dass Ihr hier seid :)