Samstag, 28. März 2015

Nur eine Kleinigkeit...

Und wieder ist eine Woche schnell rum gegangen.....
 
heute haben wir nochmal den wunderschönen Sonnenschein genutzt und haben mit den Kindern einen Radtour gemacht. Herrlich, eine Runde um den Talsee zu radeln, das Wasser an den Kiesstrand schwappen zu hören und im Hintergrund die Enten beobachten können....
 
 
Außerdem habe ich noch ganz schnell ein Körnerkissenbezug zum Verschenken genäht für "Jan- Eric" der klein Mann hat sich riesig gefreut. Die Buchstaben waren eine Freihand Applikation, da es in der Eile nicht mit der Stickmaschine geklappt hat.
Schnittmuster ist eine Eigenkreation, was ja nicht besonders schwer ist beim Körnerkissen :)
 
 
Hat eigentlich jemand Interesse am Probenähen, wenn ja hättet Ihr lieber etwas für Jungen oder Mädchen und wenn ja, welche Größe, momentan bin ich viel am Schnittmustertüfteln :) Schreibt mir einfach mal Eure Gedanken dazu...... Wir liegen momentan bei Größe 92/98 (Junge) und 116 (Mädchen), außerdem gibt es in der Familie bald Nachwuchs, da könnte man auch nochmal "klein" anfangen :)
 

Habt einen schönen Samstag Abend!
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Euch. Schön, dass Ihr hier seid :)