Mittwoch, 11. März 2015

Neue Pullover für unseren Junior
 
Die fiese Grippe sind wir ersteinmal wieder (hoffentlich für lange, lange Zeit) los und somit hat gestern Abend auch wieder die Nähmaschine fleißig gerattert. Junior braucht nämlich neue Basic Pullover und unser großer Wirbelwind hat die Stoffe für den kleinen Bruder ausgesucht. Ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Leider mal wieder keine Tragefotos, da Junior gerade seinen Mittagsschlaf macht. Das passende Halstuch und die Schühchen liegen noch auf dem Zuschneidetisch, Bilder davonbekommt Ihr später zu sehen.





 
 Das Schnittmuster ist von Schnabelina der "Trotzkopf". Ich liebe diesen Schnitt.
Die Stoffe hatte ich noch alle liegen, es wird Zeit, dass sich der Restbestand langsam mal verkleinert, damit Platz für neue Stoffe geschaffen werden kann.
 
 

 Der Beanie- Schnitt ist eine Eigenkreation, was ja bei Mützen nicht sooo schwer ist und der Pullover ist die Amerikanische Body Version ebenfalls von Schnabelina, umgewandelt als Pullover.
Alles kein Hexenwerk.

 



Habt einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Euch. Schön, dass Ihr hier seid :)