Samstag, 28. März 2015

Wicki kommt.....!!!!

Hey, hey Wicki.......
 
...........wer sagt denn, dass die tolle Wicki- Eigenproduktion von Stoff & Liebe nur was für Jungen ist......!
 
Mein Mäuschen hat sich ein Kleid gewünscht und diesen Wunsch konnte ich ihr nicht verwehren.
Tatatta.............. hier ist ein super, bequemes, schnell genähtes Wicki Kleid.


Schnitt: abgewandeltes Kleid aus der Ottobre.
 

Junior hat den passenden Pullover schon vor einer Weile bekommen und somit können beide nun im Partnerlook laufen, soetwas finde ich ja bei Geschwistern immer richtig klasse.
Leider mal wieder keine Tragefotos, da die Kids schon im Bett sind.
 
 
Eben habe ich noch schnell einen Kuchen gebacken, morgen sind Kaffee Gäste angesagt, vielleicht klappt es dann ja mal mit Tragefotos. Wobei Junior schon immer Kopfschüttelnd die Flucht ergreift, wenn er die Kamera sieht :)
 
Habt einen tollen Sonntag
 
 
* Werbung für den tollen Stoff, aber selbstgekauft, nicht gesponsert :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Euch. Schön, dass Ihr hier seid :)