Sonntag, 22. März 2015

Hey, hey Wicki.....
 
ja, Wicki der kleine Wikinger ist am Samstag auch bei uns eingezogen und gleich vernäht wurden. Schließlich haben wir heute Oma's 60. Geburtstag gefeiert und da muss man sich ja in Schale schmeißen.
 
Die Bilder sind leider nicht der Hit, aber Junior war immer schneller, mal schnappte er sich seine Maus und war fort oder seine Emil- Flasche und schwupps hatte ich wieder eine "schöne"
Rückenansicht. Gut das im Schnittmuster ein "Bäuchlein" eingearbeitet ist, nach dem Kaffee hat der Pullover recht straff gesessen.... es gab ja auch lecker Apfelkuchen ;)
 
 
Das Schnittmuster ist ein Freebook (mix meBoy von nEmadA) und der wunderschöne Wicki Stoff (leider wieder total schnell ausverkauft) von Stoff & Liebe.
Aber nicht traurig sein, es gibt bald eine 2te Runde und vielleicht habt ihr dann auch Glück.
 

 
Und lachend war mein Junge um die Ecke verschwunden.... :) Er hält nicht viel vom Fotografieren.
 
 
Schwups....., da war die Emil- Flasche samt Kakao weg!
 

... und mein Junge auch! :)
 
 

Auch das Mäntelchen kam beim Nachmittags Spaziergang heute nochmal zum Einsatz, es war erbärmlich kalt und vom Sonnenschein der letzten Tage war so gar nichts mehr zu sehen.

 
 
 
Hier noch eine Sommerhose aus meinem "mal schnell dazwischen schieben- Projekt upcycling". Meine Pati macht die Schränke leer und hatte so einiges zum vernähen vorbei gebracht für Ihr Enkelkind. Und die Stofffarbe macht doch wirklich Lust und Laune auf den Sommer.
 
In diesem Sinne, habt morgen einen schönen Wochenstart!
 
 
 
* Werbung *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Euch. Schön, dass Ihr hier seid :)