Sonntag, 15. März 2015

Ein Mäntelchen muss noch schnell her.....

Abverkauf bei Stoffe Hemmers- Hallo zusammen.... :)
 
Nachdem es draußen immer noch so grau und trist ist musste hier unbedingt etwas Farbe her. Also habe ich mir spontan das Duffle Queen Ebook von nEmadA geschnappt und  für unseren großen Wirbelwind ein Mäntelchen genäht. Auch wenn er noch etwas groß ist, frisch ist es draußen allemal und so ein richtig schöner Loden Wollmantel hält die Kälte perfekt ab.
Den Stoff gab es super günstig im Lager- Abverkauf bei Stoffe Hemmers, sodass ich gleich richtig zugeschlagen habe, warm gefüttert ist er nun ein treuer Begleiter beim Spazieren gehen.
 
 
Die Kuscheltiere mussten auch gleich alle mit an die frische Luft.
 

Und hier noch einige Basics für Junior.

 
 Kuschelschuhe als Freebook Tippy Toes von "am Liebsten Sorgenfrei". Die Pulloverschnitte sind mal wieder von Schnabelina.
 
 
 So, und das hält Junior von Tragefotos : Er war so gar nicht begeistert und die Mütze oder das Tuch waren immer schneller wieder ab, als ich auf den Auslöser drücken konnte..... Alle anderen Bilder sind leider total verweint, da hat auch kein Bestechungsversuch mit Rosinen geholfen :)


Einen schönen Start in die neue Woche!!!! :)
* Werbung *
Wie genau ist das jetzt eigentlich mit der Kennzeichnung von "Werbeposts"? Da ich nicht genau weiß, ob dies für jede Werbung auch für super tolle Freebooks gilt, kennzeichne ich lieber einen Post mehr mit "Werbung" als einen zu wenig. Seht es mir bitte nach, bevor etwas schief geht. Habt dafür bitte Verständnis.

* Für alle Interessierten woher das Material für den Mantel stammt: bei Stoffe Hemmers gekauft und Basic Jersey "Fox" Stoff bei Stoff & Liebe gekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Euch. Schön, dass Ihr hier seid :)