Donnerstag, 5. März 2015

Bibi & Tina und der kleine Drache Kokosnuss....


Hallo Ihr Lieben!
Heute gibt es wieder einige schöne Pullover aus Lizenzstoff.
Da wir im Bekanntenkreis einige Kleinkinder haben, welche in diesen Tagen Ihren 1.Geburtstag feiern, müssen diese auch gebührend beschenkt werden.
Die Schnitte sind alle gleich- Raglan Pulli als Freebook von Mamahoch2!


Ursprünglich wollte ich ja noch die Stickmaschine anschmeißen, bei www.StoffundLiebe.de gibt es Pauli und seine Freunde und von der wunderschönen Stoff- Eigenproduktion "Once upon a time" (schon ausverkauft, aber es soll noch eine Nachproduktion geben) richtig schöne Stickdateien, von Anette Löns, leider hat uns hier die Grippe alle fest im Griff und es musste schnell gehen.
 
 
Der kleine Drache Kokosnuss ist von Lillestoff
 
 
Der kleine Elefant (geich 3x genäht) und Bibi & Tina ist eine Eigenproduktion von Stoffe Hemmers. Den Sternen Jersey hatte ich noch liegen.
 
 
 
 
 
Jetzt sind schon alle Pullis schick als Geschenk verpackt und dann werden sich die Geburtstagskinder hoffentlich darüber freuen und auch die Mamas, denn die haben schließlich den Stoffwunsch geäußert :)
Habt einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Euch. Schön, dass Ihr hier seid :)